Tägliche News für die Hotellerie

6. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kempinski bestellt Europa-Finanzchef

Marcel Kleffner (Foto) ist als Vice President Finance Europe mit Sitz in Genf für die Finanzen des europäischen Portfolios verantwortlich und berichtet direkt an den CFO von Kempinski. Seine letzte Station vor seiner neuen Aufgabe war seit 2017 die Stelle des Director Finance & Business Support Luxury Brands Europe bei Accor.

Kempinski Marcel Kleffner VP Finance Europe Foto Kempinski

Marcel Kleffner ist neuer Europa-Finanzchef von Kempinski

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Kleffner hat 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Finanzbereich der Hotellerie. Er begann seine Karriere 1998 im Crowne Plaza in Heidelberg. 2001 wechselte er ins Swissôtel Düsseldorf / Neuss und 2007 weiter in das Corporate Office von Swissôtel und arbeitete sich kontinuierlich in der später als FRHI Hotels nach oben.

Anzeige Hotel vor9