Tägliche News für die Hotellerie

4. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

KI soll Raum für persönliche Betreuung des Gastes schaffen

Anzeige

Der letzte Schritt um 100% Ihrer Gäste digital zu erreichen

24/7 besetzt: Das neue Self-Service Terminal von hotelbird bietet größtmögliche Freiheit im gesamten Check-in/-out-Prozess. Ohne vorherige Downloads oder Anmeldung checken Gäste selbständig ein und erhalten ihre eigens generierte Key Card fürs Zimmer. Offizieller Release zur ITB2020, Halle 8.1 | Stand 135. Mehr Informationen

Die Technik sei für die Erledigung von wiederkehrenden Prozessen prädestiniert und schaffe Ressourcen, um sich verstärkt um den Kunden kümmern zu können, sagt Uli Pillau vom PMS-Anbieter Apaleo. Auch beim Kampf gegen Kreditkartenbetrug hilft die neue Technik: "AI ist heute in der Lage, Betrüger viel einfacher und schneller zu erkennen als jede andere Technologie." Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9