Tägliche News für die Hotellerie

23. September 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kostenlose Stornierung in Impfgegner-Hotel rechtens

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Das Amtsgericht Schmallenberg im Sauerland gestand einem Hotelgast die volle Rückzahlung seiner Anzahlung zu, weil der Hotelier ein Corona-Leugner war und der Kläger keinen unbeschwerten Urlaub in seinem Hotel hätte verbringen können. Der Hotelier hatte sich in einer E-Mail als Impfgegner zu erkennen gegeben, ungeimpften Gästen trotz Verbots den Zutritt gewährt und im Internet nach ungeimpften Arbeitskräften gesucht. Versicherungsjournal

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner