Tägliche News für die Hotellerie

27. Oktober 2022 | 20:46 Uhr
Teilen
Mailen

Legere Hotel Group will mit Akademie Mitarbeiter fördern

Mit Unterstützung des Personalexperten Bernhard Patter will die Legere Hotel Group eine eigene Akademie zur Fortbildung gründen. Ziel ist die Durchführung von regelmäßigen Trainings über einen Zeitraum von vier Jahren für alle Mitarbeiter. Jedes Teammitglied soll sich dabei individuell weiterentwickeln können.

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

"Neben einer guten Hardware sind es natürlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit Jahren den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen. Daher wollen wir mehr in die persönliche Entwicklung der einzelnen Mitarbeitenden investieren", sagt Sven Köllmann, Inhaber von Fibona, der Muttergesellschaft der Legere Hotel Group.

Die Trainings-Schwerpunkte der Akademie liegen in den Bereichen Vertrieb, internes Coaching, Führung, Reservierung, Interaktion mit dem Gast, interkulturelle Kommunikation, Knigge und Reklamation.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9