Legere Hotel Group will mit Akademie Mitarbeiter fördern
Mit Unterstützung des Personalexperten Bernhard Patter will die Legere Hotel Group eine eigene Akademie zur Fortbildung gründen. Ziel ist die Durchführung von regelmäßigen Trainings über einen Zeitraum von vier Jahren für alle Mitarbeiter. Jedes Teammitglied soll sich dabei individuell weiterentwickeln können.
Eine KI für deine gesamte Gästekommunikation
Mit der Hotel-KI von DialogShift automatisierst du deine Gästekommunikation und sparst Zeit für die wichtigen Dinge. Lass deine Gäste nicht warten und verpasse keine Buchungen mehr mit Hilfe neuester KI. DialogShift
"Neben einer guten Hardware sind es natürlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit Jahren den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen. Daher wollen wir mehr in die persönliche Entwicklung der einzelnen Mitarbeitenden investieren", sagt Sven Köllmann, Inhaber von Fibona, der Muttergesellschaft der Legere Hotel Group.
Die Trainings-Schwerpunkte der Akademie liegen in den Bereichen Vertrieb, internes Coaching, Führung, Reservierung, Interaktion mit dem Gast, interkulturelle Kommunikation, Knigge und Reklamation.