Tägliche News für die Hotellerie

24. November 2022 | 20:52 Uhr
Teilen
Mailen

Limehome stärkt die Führungsebene

Der Münchner Serviced-Apartment-Anbieter Limehome stellt sich für seine geplante Expansion personell breiter auf: Daniel Hermann (Foto) wird Vice President Expansion und Daniel Garner Vice President Brand & Product. Das Unternehmen hat Anfang des Monats 45 Millionen Euro frisches Kapital erhalten.

Limehome Daniel Hermann VP Expansion Foto Limehome

Daniel Hermann wird Vice President Expansion bei Limehome

Daniel Hermann wird für das Wachstum und die Kooperation mit lokalen Akteuren und Investoren verantwortlich sein. Der Betriebswirt bringt über 15 Jahre Erfahrung mit, unter anderem im Investment-Banking. Zuvor war der gebürtige Brasilianer für die Expansion bei den internationalen Hospitality-Marken Casai und Selina verantwortlich. Daniel Garner soll sich als Vice President Brand & Product um das Produkterlebnis, Marketing und die Limehome-Brand kümmern.

Limehome ist aktuell an über 100 Standorten mit rund 3.000 Apartments in sieben Ländern vertreten.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9