Tägliche News für die Hotellerie

17. Februar 2023 | 18:44 Uhr
Teilen
Mailen

Lindner Hotels arbeiten an Neuorganisation

CEO Arno Schwalie (Foto) treibt die Reorganisation des Unternehmens voran. Durch die neue strategische Ausrichtung will sich Lindner internationaler aufstellen, das Wachstum beschleunigen und die Partnerschaft mit Hyatt vertiefen. Schwalie setzt auf neue effiziente Prozesse und das neue Commercial Team.

Lindner Hotels Arno Schwalie CEO Foto Lindner Hotels

Lindner-CEO Arno Schwalie will das Unternehmen neu aufstellen

"Mit Maximilian Abele als Vice President Marketing & Brand Management, Barbara Lünenborg (Vice President Sales Management) und Monika Sand (Vice President Revenue Management) stellen wir das Commercial-Team mit ausgewiesenen Experten auf", sagt COO Stefanie Brandes. Das neue Team soll künftig an sie berichten.

Neu geschaffen wird bei Lindner die Position des Area Vice President. Mit Matthias Jannusch und Achim Laurs werden zwei langjährige Lindner-Regionaldirektoren zu Area Vice Presidents befördert. Der Dritte im Bunde ist Bardia Torabi, der ab März Area-VP der Me and all Hotels sein wird.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9