Tägliche News für die Hotellerie

18. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lindner überrascht von "Geschwindigkeit und Härte" der Delle

Lindner Otto Vorstand Lindner Hotels IHA Präsident Foto Lindner Hotels.jpg
Anzeige

Die Anfänge der „Do not disturb” Kampagne in der Hotellerie

Jeder kennt es, das „Bitte nicht stören“ Schild an der Hotelzimmertür, das ursprünglich dafür gedacht war um private Momente nicht zu stören. Doch mittlerweile hat es noch eine ganz andere nachhaltige Bedeutung.

Zum Artikel

Nach zehn Jahren Höhenflug der Branche, vor allem im Immobilienbereich, sei ein Ende des Trends zu erwarten gewesen, sagt IHA-Präsident Otto Lindner (Foto). Der Start 2020 für Lindner Hotels war "gut bis sehr gut", daher relativiert sich das Minus bei RevPar (68%) und Auslastung (58%). Der Politikerschelte zu Corona-Hilfen wolle er sich nicht anschließen. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige