Loisium-Hotelgruppe startet Crowdinvesting-Kampagne
Loisium Wine & Spa Hotels mit Sitz in Wien initiiert eine Crowdinvesting-Kampagne mit dem Ziel, in den nächsten fünf Jahren um zehn Hotels mit 1.000 Zimmern zu wachsen. Mit der Aktion möchte man auch eine stärkere Verbindung zwischen Marke und Community schaffen.

iStock Olivier Le Moal
Loisium will mit Crowdinvesting um zehn Hotels wachsen
Alles an einem Ort: zentrale AI Database
Alle Infos für deine Hotel-KI steuerst du bequem über deine AI Database. Keine Limitationen und enge Auslesezyklen. Die KI weist dich darauf hin, wenn Informationen in der Datenbank fehlen, inkonsistent oder veraltet sind. Mehr
Das geplante Wachstum verspricht nicht nur deutliche Umsatzsteigerungen, sondern auch die Verankerung der Marke Loisium als führender Anbieter im Bereich Weintourismus, erklärt das Unternehmen. Investoren bietet Loisium eine monetäre Verzinsung von 7,5 Prozent und eine Sachverzinsung in Form von Gutscheinen, beispielsweise für Übernachtungen, in Höhe von zehn Prozent.
"Mit der Crowdinvesting-Kampagne bieten wir unseren Gästen und Investoren die Möglichkeit, aktiv an unserer Vision – die einzigartige Loisium-Idee in Europas Weinbauregionen zu verankern – mitzuwirken", erklärt Mustafa Özdemir, Geschäftsführer der Loisium-Gruppe.