Tägliche News für die Hotellerie

17. Oktober 2014 | 16:06 Uhr
Teilen
Mailen

Maison Messmer Baden-Baden bleibt ein Dorint:

Anzeige

Stoppt den Digitalisierungswahn in der Hotellerie!

Digitale Lösungen für die Hotellerie gibt es viele. Doch nicht jede Lösung ist für jedes Hotel geeignet. Wie Hotels in dem Wirrwarr die passenden digitalen Assistenten für ihr Hotel finden, lernen Hoteliers am 29.06. in einem kostenfreien Webinar. Kostenfrei teilnehmen

Maison Messmer Baden-Baden bleibt ein Dorint: Die Zwangsverwaltung der Immobilie ist durch Umfinanzierung vom Tisch. "Das Pachtverhältnis wird einvernehmlich und langfristig fortgesetzt", so Neue-Dorint-Chef Olaf Mertens. Zuletzt gab es Irritationen, weil der Fonds das Kaufangebot einer "namhaften Hotelgesellschaft" ignoriert haben soll. Diese hat angeblich über 40 Millionen Euro geboten und damit Fonds­ge­schäfts­füh­rer Dirk Iser­lo­he in einen Interessenkonflikt gestürzt. Der ist nämlich gleichzeitig Chef der Dorint-Mut­ter E&P. Und dem Vernehmen nach galt die Offerte nur, wenn Dorint nicht Pächter geblieben wäre. Hotel vor9, Immobilien Zeitung (Kaufangebot)

Anzeige EA Counter vor9