Tägliche News für die Hotellerie

4. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Maritim treibt 2020 die Digitalisierung voran

Anzeige
SuitePad,

☎️ Hotel-Telefonie via Tablet?

Warum sollte ein Hotel aufs klassische Telefon verzichten? Warum ein Tablet die Gästekommunikation übernehmen? Um Kosten zu reduzieren und Servicequalität zu verbessern? Absolut! Die Antworten sind aber wesentlich komplexer. Jetzt Artikel lesen!

Das Geschäftsjahr 2019 brachte ein Umsatzplus von 11,5 Millionen auf knapp 422 Millionen Euro. Auch der Trust Score, als Indikator für Gästebewertungen auf Internetportalen, konnte um zwei Punkte auf 82 gesteigert werden. Nachdem neue Software in den Bereichen Business Intelligence, Einkauf sowie Bestell- und Kreditorenwesen installiert wurde, steht jetzt die Erneuerung der Dienstplanprogramme, der Lohnbuchhaltung und die Installation einer Bewerbersoftware auf dem Plan. Maritim

Anzeige EA Counter vor9