Tägliche News für die Hotellerie

19. Mai 2015 | 15:05 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott-App erlaubt Kommunikation mit allen Häusern weltwe

Anzeige
Scopevisio

Effiziente Hotelprozesse mit KI-Assistenten

Steuern Sie Ihr Hotel effizienter mit KI: Von der Finanzbuchhaltung bis zum Abgleich von E-Rechnungen und Lieferscheinen. Erleben Sie in unserem Webinar am 27.05., wie moderne Beschaffung in der Hotellerie funktioniert – automatisiert, fehlerfrei, zukunftsfähig.

Marriott-App erlaubt Kommunikation mit allen Häusern weltweit: Mitglieder des Bonusprogramms "Marriott Rewards" können damit bis 72 Stunden vor Anreise Services und Sonderwünsche wie Extrakissen oder -handtücher bestellen und mit Mitarbeitern live chatten. Das klappt bisher in 45 Häusern, bis Sommer sollen es alle 500 Marriotts sein und danach die anderen Marken des Konzerns. Business Travel