Tägliche News für die Hotellerie

10. November 2022 | 19:53 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott führt neue Longstay-Marke ein

Apartments by Marriott Bonvoy heißt die neueste Brand von Marriott. Man reagiere damit auf das wachsende Interesse von Familien und Freunden, die sich für ihre Reiseaufenthalte mehr Platz wünschten und man wolle zudem die Bereiche Arbeit und Freizeit miteinander verknüpfen, teilt das Unternehmen mit. Das Angebot wird im gehobenen und Luxussegment platziert.

Apartments by Marriott Bonvoy Foto Marriott

Mit Apartments by Marriott Bonvoy will der Konzern weltweit antreten 

Die Apartments by Marriott Bonvoy sollen über separate Wohn- und Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche sowie Waschmaschine und Trockner verfügen. Sie unterscheiden sich jedoch von den bestehenden Marriott-Marken für Langzeitaufenthalte dadurch, dass bestimmte klassische Hoteldienstleistungen wie gastronomische Angebote, Tagungsmöglichkeiten und Einzelhandel nicht angeboten werden, teilt der Konzern mit.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9