Tägliche News für die Hotellerie

27. Januar 2022 | 14:35 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott liegt im Kundenloyalitäts-Ranking vorne

Anzeige

ID-Card-Scan erleichtert den Check-In im Hotel

Das Abtippen von Gastdaten hat endlich ein Ende. Scannen Sie mit dem ID-Card-Scan ganz einfach ein Ausweisdokument Ihres Gastes und die nötigen Gastdaten für den Meldeschein werden schnell digital erfasst. Anschließend werden die Daten mit Ihrem PMS-System synchronisiert. Jetzt mehr erfahren 
 

Marriott hat die treuesten Kunden und steht beim Kundenloyalitäts-Ranking auf dem Siegertreppchen ganz oben. Auf den Plätzen folgen Intercity Hotels, Hilton, Novotel und A&O. Das Marktforschungsunternehmen Yougov hat zur Ermittlung der Besten von Dezember 2019 bis November 2021 zahlreiche Online-Interviews durchgeführt. Branchenübergreifend waren es mehr als 900.000. Handelsblatt

Anzeige RSS Banner