Tägliche News für die Hotellerie

10. Juli 2024 | 22:16 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott startet Buchungsplattform für KMU

"Business Access by Marriott Bonvoy" ist ein Online-Reisebuchungs-Programm, das Marriott als Direktkanal für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aufgesetzt hat. Es ist ab sofort für KMUs in Europa, USA und weiteren Regionen nutzbar.

Online Buchung Foto iStock ipopba

Marriott hat eine Buchungsplattform für KMU gestartet

Anzeige
Mara Solutions

Webinar: Wie little BIG hotels KI im ORM einsetzt

Jennifer Seeckt von little BIG hotels berichtet, wie sie KI erfolgreich im Online Reputation Management nutzt, um ihre Antwortrate auf Online-Reviews auf 100% zu steigern. Außerdem teilt Jennifer Erkenntnisse ihrer Suche nach einer Lösung. 16. Juli, 10:00 - 10:45h. Zur kostenlosen Webinar-Registrierung

Mit Business Access by Marriott Bonvoy können Unternehmen Hotels aus dem Portfolio von Marriott Bonvoy zu ermäßigten Preisen sowie Flüge, Bahnfahrten und Mietwagen über ein mehrsprachiges Tool buchen. Das Programm bietet zusätzliche Funktionen wie den Zugriff auf Live-Daten von Reisenden, Echtzeit-Berichterstattung und Spesenmanagement.

Die Plattform ist für die Kunden individuell konfigurierbar

Die Travel Manager der KMUs können die Reiserichtlinien ihres Unternehmens kontrollieren und die Einhaltung von Ausgabenlimits sicherstellen und einfache Anpassungen mit dem Self-Service-Tool vornehmen. Business Access by Marriott Bonvoy wird von Spotnana bereitgestellt, einer Travel-as-a-Service-Plattform, für die Reisebranche.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift