Tägliche News für die Hotellerie

24. Juni 2013 | 09:57 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott startet mehrjährige weltweite Marketing-Kampagne:

Anzeige
Straiv

Die digitale Schnittstelle zu zufriedenen Gästen

Mit straiv digitalisieren Sie die gesamte Gästereise und profitieren von zahlreichen Vorteilen: Optimierter Service vor, während und nach dem Aufenthalt für mehr Autonomie der Gäste, effiziente und umweltfreundliche Prozesse mit reduziertem Personaleinsatz sowie freundlicher Kundensupport in Stuttgart. Hier mehr erfahren!

Marriott startet mehrjährige weltweite Marketing-Kampagne: „Travel Brilliantly“ heißt der Zukunftsslogan der „Marriott Hotels“, der interaktiv, jung und weltoffen die nächste Generation Reisender, für die Job und Freizeit verschmelzen, ansprechen soll. Die Homepage präsentiert auch externe Ideen für Design, Küche, Wellness und Technologie. marriott.com

Anzeige Hotel vor9