Tägliche News für die Hotellerie

14. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Marriotts Treueprogramm Bonvoy pusht Direktbuchungen

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

"Unsere Gäste buchen zunehmend online", sagte CEO Arne Sorenson im Gespräch mit Investoren. Im dritten Quartal erfolgten 32 Prozent aller Buchungen über die Website oder Marriott Mobile. Gleichzeitig sank der Anteil der Buchungsportale. Sorenson ist überzeugt, dass diese Entwicklung dem Rebranding des Treueprogramms und der damit verbundenen besseren Wahrnehmung zuzuschreiben ist. Travel Weekly

Anzeige Hotel vor9