Tägliche News für die Hotellerie

1. April 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Matthias Ganter wehrt sich gegen Dehoga-Ausschluss

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Das Präsidium des Dehoga Rheinland-Pfalz hat Ganter wegen verbandsschädlichem Verhalten rausgeworfen. "Ich werde Beschwerde einreichen gegen meinen Ausschluss. Besonders verärgert bin ich darüber, dass das Präsidium die Stellungnahme des Kreisvorstands Bernkastel-Wittlich komplett ignoriert hat", so Ganter. Überraschenderweise hatte der Vertreter seines Kreisverbandes auch für seinen Ausschluss gestimmt. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9