Tägliche News für die Hotellerie

13. September 2023 | 17:20 Uhr
Teilen
Mailen

MHP erweitert Führung um Strategie-Leiterin

Franziska Weissbarth (Foto) übernimmt beim Münchner Hotelmanagement-Unternehmen MHP die Position des Vice President Strategic Development. Sie soll die langfristige Strategie von MHP mitgestalten und sich um die Eigenmarke Mooons sowie das bestehende Portfolio kümmern.

MHP Franziska Weissbarth VP Strategic Development Foto MHP

Franziska Weissbarth soll sich künftig um die Unternehmensstrategie von MHP kümmern

Weissbarth war zuvor rund zehn Jahre in Hotel- und Immobilien-Beratungsunternehmen tätig, unter anderem bei JLL sowie als Senior Vice President bei der Real Estate Investment Bank Eastdil Secured in London und Frankfurt. Dort war sie für das deutsche Hotelteam verantwortlich und begleitete internationale Hoteltransaktionen, Betreibersuchen und Finanzierungsprozesse.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige