MHP plant weiter im Luxussegment zu expandieren
KING’s Hotels automatisieren 91 % ihrer WhatsApp-Kommunikation
Die Münchner KING’s Hotels entlasten ihr Team mit HiJiffy. 18.000 Konversationen, 88 % Automatisierung, 89 % CSAT: Gäste begeistert, Mitarbeitende entlastet. Lesen Sie, wie smarte Kommunikation echten Mehrwert bringt. Zur Erfolgsgeschichte
Man habe sich über die letzten Jahre bei großen Hotelketten und -investoren ein hohes Maß an Vertrauen erarbeitet, erklärt Vorstand Jörg Frehse den Erfolg des Hotelbetreibers Munich Hotel Partners (MHP). "Dies mündet in unserem USP, auch Hotelmarken aus dem gehobenen Premium- und Luxussegment unter Franchisevertragen betreiben und Investoren anbieten zu können." Im Fokus seien vor allem Premiumlagen in Metropolen. Als Meilenstein für MHP sieht man das im Bau befindliche JW Marriott am Münchener Stachus. Plusvisionen