Mit neuer Führungsstruktur soll Lighthouse wachsen
Lighthouse, eine kommerzielle Plattform für die Reise- und Gastgewerbebranche, will ihren Wachstumskurs fortsetzen und hat dafür Georg Beyschlag (Foto) als Chief Financial Officer (CFO) engagiert. Sein Vorgänger, Lighthouse-Gründer Matthias Geeroms, wechselt auf den neu geschaffenen Posten des Head of Corporate Development.
Lighthouse
Georg Beyschlag übernimmt bei Lighthouse die Positios des Chief Financial Officer (CFO)
Beyschlag kommt von der IT-Plattform Team Viewer, bereitete dort den Börsengang des Unternehmens vor, bevor er Strategie und Markteinführung für Nord- und Südamerika in die Wege leitete.
Bei Lighthouse soll er als strategischer Partner für das Führungsteam fungieren und sicherstellen, dass die Systeme, Prozesse und Finanzstrukturen von Lighthouse für die nächste Expansionsphase gerüstet sind. Die Software-Lösungen des Unternehmens können Echtzeitdaten zu Hotels und Kurzzeitvermietungen auf einer einzigen Plattform bereitstellen und werden von mehr als 80.000 Hotels in 185 Ländern genutzt.