Tägliche News für die Hotellerie

12. September 2021 | 16:39 Uhr
Teilen
Mailen

"Mittlerweile sind 90 Prozent unserer Gäste geimpft"

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Hotelier Christian Wolf aus Garmisch setzt seit der Wiedereröffnung 3G um, hat eine Teststation für Gäste im Haus, und ab Oktober führt er eigenständig 2G ein. "Ich glaube, der Aufwand kommt einem im ersten Moment größer vor, als er tatsächlich ist", sagt der Chef des Hotels Obermühle. Zur Frage nach der Kreditkarte komme nun eben noch der Test- oder Impfnachweis dazu. Die Kommentare zu seiner Strategie hätten ihn überrascht, von "Insolvenz über Hass bis zu Todeswünschen" war alles dabei. HTR

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige