Tägliche News für die Hotellerie

29. März 2023 | 15:42 Uhr
Teilen
Mailen

Motel One startet neue Marke in Deutschland

"The Cloud One Hotels" heißt das jüngste Kind der Motel One Group. Das erste Haus der Marke wurde im Dezember in New York eröffnet. Jetzt kündigt das Unternehmen den Start in Deutschland an: In Düsseldorf am Kö-Bogen und im Hamburger Kontorhausviertel sollen die ersten "The Cloud One"-Hotels hierzulande eröffnen.

The Cloud One New York Foto Motel One

In New York eröffnete das erste Hotel der neuen Marke

Die Motel One Group erweitert mit "The Cloud One Hotels" das Markenportfolio um eine weitere Lifestyle-Marke. Sie baut auf dem Konzept von Motel One auf und die Häuser der neuen Brand sollen nach Unternehmensangaben "individuell, inspirierend und nachhaltig" sein. Motel One sieht mit der Marke ein zusätzliches Wachstumspotenzial, insbesondere für Übernahmen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9