Tägliche News für die Hotellerie

11. November 2013 | 20:01 Uhr
Teilen
Mailen

München wird sich nicht für die Olympischen Winterspiele 2

München wird sich nicht für die Olympischen Winterspiele 2022 bewerben: Beim gestrigen Bürgerentscheid in München und den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Traunstein und Berchtesgadener Land, in denen Wettbewerbe stattfinden sollten, fand das Vorhaben keine Mehrheit. sueddeutsche.de