München wird sich nicht für die Olympischen Winterspiele 2
München wird sich nicht für die Olympischen Winterspiele 2022 bewerben: Beim gestrigen Bürgerentscheid in München und den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Traunstein und Berchtesgadener Land, in denen Wettbewerbe stattfinden sollten, fand das Vorhaben keine Mehrheit. sueddeutsche.de