Tägliche News für die Hotellerie

29. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Nacht der Hotellerie 2020 abgesagt

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Bei der Veranstaltung soll Schülern eine praxisnahe Berufsorientierung geben. In diesem Jahr war das fünfte Event der Reihe geplant, doch unter den aktuellen Umständen sei dies nicht sinnvoll, erklärten die Veranstalter. Auch ein hybrides Format sei nicht geplant, denn der Funke könne virtuell in diesem People-Business nicht überspringen. Als Alternative will man zusammen mit engagierten Hoteliers individuelle Führungen anbieten. Hogapage

Anzeige EA Counter vor9