Tägliche News für die Hotellerie

13. April 2022 | 17:48 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Geschäftsführung bei den Fidelity Hotels

Der bisherige COO Frédéric Schmidt (hinten rechts) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Fidelity Hotels. Der Gründer und bisherige Geschäftsführer Stephan Gerhard (2. v. rechts) bleibt Gesellschafter und wird strategischer Berater. Gerhard hat die Treugast aus der Taufe gehoben und ist Mitbegründer der 25 Hours Hotels.

Fidelity Hotels Team Foto Fidelity Hotels

Das neue Fidelity-Team: hinten rechts: Frédéric Schmidt, Stephan Gerhard, von links nach rechts: Michael Kreipp, Holger Kämper, vorne rechts: Ronja Gerhard

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Die bisherigen Hoteldirektoren Holger Kämper (2.v. links) (Robenstein Hotel) und Michael Kreipp (links) (Cesta Grandhotel) verantworten zukünftig als Regionaldirektoren den operativen Betrieb der Hotels. Kämper übernimmt die Leitung der deutschen Betriebe, Kreipp die Hotels in Österreich und Italien.

Anzeige BWH