Tägliche News für die Hotellerie

12. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Gesichter im Team von Fleming’s

Dirk Lobowsky ist ab dem 16. Juli als Vice President Commercial für die Hotelgruppe tätig. In dieser neu geschaffenen Funktion werden die Vertriebsaktivitäten der Fleming’s Hotels gebündelt. Er war zuletzt Vice President Sales bei Pentahotels. Zudem gibt es in zwei Frankfurter Häusern neue Führungskräfte.

Anzeige

E-Ladestation zieht neue Gäste an

Reisende filtern bei der Hotelsuche gezielt Unterkünfte ohne E-Ladestation heraus. Eine Lösung, um sichtbar zu bleiben und neue Gäste zu erreichen, ist die smarte Ladebox iQ Charger. Die passt sich speziell an die Anforderungen eines Hotels an. Jetzt weiterlesen

Sven Feck hat seine neue Position als Direktor des Fleming’s Conference Hotel Frankfurt bereits übernommen. In seiner letzten Position führte er das NH Hotel Frankfurt Airport West. Und seit 1. Juli leitet Male Larissa Böhme als neue Direktorin das Savigny Hotel Frankfurt-City. In Ihrer letzten Position leitete sie gleich zwei Häuser der Cabin Club Hotels in London.

Anzeige EA Counter vor9