Tägliche News für die Hotellerie

8. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Hotelmarken sind für IHG-Chef kein Selbstzweck

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Jeder Name müsse mit einem klaren Profil verknüpft werden, dass sich von anderen unterscheide – nur mit dieser Profilschärfung könne eine Hotelmarke Strahlkraft entwickeln, sagt Intercontinental-CEO Keith Barr. Ohne diesen Hintergrund sei eine Brand nur ein "Schild am Gebäude". Barr warnt vor unnötig aufgeblähtem Marken-Portfolio. Skift