Neue Marke für die Top-Luxushäuser von Steigenberger
Die Deutsche Hospitality brandet mit "Steigenberger Icons" ihre Flagship-Hotels. Zur noblen Auswahl gehören das Grandhotel Petersberg, der Frankfurter Hof, das Parkhotel Düsseldorf, das Grandhotel Belvédère Davos, das Wiltcher’s in Brüssel und das Grandhotel Handelshof Leipzig.

Steigenberger
Der Frankfurter Hof darf das Label Steigenberger Icons tragen
Eine KI für deine gesamte Gästekommunikation
Mit der Hotel-KI von DialogShift automatisierst du deine Gästekommunikation und sparst Zeit für die wichtigen Dinge. Lass deine Gäste nicht warten und verpasse keine Buchungen mehr mit Hilfe neuester KI. DialogShift
Mit Steigenberger Icons wolle man nicht weniger als "neue Maßstäbe in der Luxushotellerie setzen", teilt das Unternehmen mit.
Zusammen mit Shareholder Huazhu möchte die Deutsche Hospitality mit Icons auch in Asien wachsen. Huazhu plane, mit der neuen Marke strategisch den Bereich der gehobenen Hotellerie im asiatischen Raum zu besetzen.
Die Leitung des neuen Luxussegments mit Steigenberger Icons liegt bei Spiridon Sarantopoulos. Er übernimmt die neu geschaffene Position Vice President Luxury Hotels bei der Deutschen Hospitality und ist weiterhin General Manager des Frankfurter Hofs.