Tägliche News für die Hotellerie

1. März 2023 | 14:16 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Marke Leonardo Limited Edition kommt nach Europa

Die Hotels sollen unkonventionell, inspirierend und unverwechselbar sein, die unter dem Label Leonardo Limited Edition vermarkten werden. Laut dem Unternehmen wird es sich dabei um unabhängige Häuser handeln, die den Gästen etwas Besonderes bieten, wie die Location, das Design oder die Geschichte. Es ist geplant, die neue Marke europaweit auszurollen.

The Dilly Hotel London Leonardo Limited Edition Foto Leonardo Hotels

The Dilly Hotel London wird demnächst zur Leonardo Limited Edition gehören

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Erste Projekte der Leonardo Limited Edition in Europa seien unterschriftsreif, weitere in der Planung, teilt das Unternehmen mit. Zu den neuen Häusern werden das Alden Suite Hotel in Zürich, das The Dilly Hotel Piccadilly in London, das The Midland in Manchester und das The Grand Brighton in Südengland gehören. Die Fattal Hotel Group, Mutter der Leonardo Hotels, hat in diesen Tagen mit dem Botanica Hotel in Haifa das erste Haus der Marke außerhalb Europas eröffnet.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9