Tägliche News für die Hotellerie

28. Juli 2023 | 14:06 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Personal-Chefin bei Meininger

Diana Vieweg (Foto) ist ab August Director of Human Resources bei Meininger Hotels und nimmt den Platz ihrer Vorgängerin Irina Kornyushenkova in der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Zu ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem die Personalentwicklung und Personalführung.

Meininger Diana Vieweg HR-Director Foto Meininger Hotels

Diana Vieweg steigt zum Director of Human Resources bei Meininger auf

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Die Betriebswirtin Vieweg absolvierte nach ihrem Bachelorstudium den Master in Personalmanagement und -entwicklung. Sie hat über zehn Jahre internationale Erfahrung im strategischen und operativen Personalmanagement und arbeitete unter anderem bei Marriott International in Deutschland, England und Australien.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9