Tägliche News für die Hotellerie

2. August 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Personalchefin bei Arcotel

Die 26-jährige Büsra Bakar (Foto) ist nun Head of HR der Arcotel Hotels für die Region Deutschland und Österreich. Die gebürtige Wienerin und promovierte Personalerin soll sich in erster Linie um die Gewinnung und Förderung von Personal kümmern.

Arcotel Büsra Akar Head HR Foto Arcotel

Büsra Akar ist jetzt bei Arcotel fürs Personal verantwortlich

Anzeige

Starte durch mit Energiemanagement: Die Grundlagen im Fokus

Entdecke in diesem kostenlosen Leitfaden eine umfassende Einführung in das Thema Energiemanagement im Hotel. Lerne die essenziellen Grundlagen kennen, um die Energieeffizienz in deinem Hotel nachhaltig zu steigern und erfahre, wie du dein Hotel in ein Smart Building verwandelst. Kostenlos downloaden

Um Mitarbeiter langfristig zu halten, stehen auch ein optimales Onboarding sowie die Mitarbeiter- und Führungskräfte-Entwicklung auf Bakars Agenda. Nach Stationen bei Dachser Austria und Eurest war war sie zuletzt als HR Hospitality Manager bei DO & CO unter anderem für Koordination und Recruiting von Personalbedarf für Formel 1 und nationale Events wie Redbull Salzburg Stadion und FC Austria Stadion verantwortlich.

Die Arcotel-Unternehmensgruppe mit Sitz in Wien beschäftigt rund 680 Mitarbeiter und betreibt elf Hotels in Österreich und Deutschland. Weitere Eröffnungen sind in Wien und Linz geplant.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9