Tägliche News für die Hotellerie

11. April 2023 | 15:35 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Area General Manager für Dorints Hommage Luxury Hotels

Der 48-jährige Gordon Debus (Foto) soll ab Juni als GM das Hotel Maison Messmer Baden-Baden leiten und gleichzeitig Hommage Luxury Hotels Collection von Dorint führen. Debus hat bis zu seinem Wechsel nach Baden-Baden sechs Jahre das Rocco Forte Hotel de Rome Berlin geleitet.

Hommage Luxury Hotels Collection Gordon Debus Area Manager Foto Hommage Hotels

Gordon Debus soll ab Juni alle Hotels der Hommage Luxury Hotels Collection führen

Die Hommage Luxury Hotels wurden 2019 von Dorint gestartet. Neben dem Maison Messmer gehören noch der Söl‘ring Hof Sylt, das Parkhotel Bremen, das Hotel Kö59 Düsseldorf, der Nassauer Hof Wiesbaden und das Grand Tirolia Kitzbühel zur Collection.

Debus hat Stadthotels und Resorts im In- und Ausland geleitet. Seine Stationen waren unter anderem The Mark New York City, das Ritz-Carlton, Wolfsburg und das Arosa Sylt. Für Mandarin Oriental arbeitet er in London, auf Hawaii, in Hongkong und München.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9