Tägliche News für die Hotellerie

2. Juli 2023 | 21:36 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Botschafter der Small Luxury Hotels of the World

Der gebürtige Kölner Henrik Mühle (Foto) wurde von den Small Luxury Hotels of the World (SLH) zum Regionalbotschafter für die deutschsprachige Region ernannt. Durch seine neunjährige Erfahrung als Managing Director des Flemings Mayfair Hotel London bringt Mühle umfangreiche Expertise aus der Luxushotelindustrie mit in seine neue Rolle.

Small Luxury Hotels of the World Henrik Mühle Foto Small Luxury Hotels of the World Flemings

Henrik Mühle ist neuer Regionalbotschafter der Small Luxury Hotels of the World

Als SLH-Regionalbotschafter für Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz wird Henrik Mühle neue Hotels willkommen heißen und ihnen als Ansprechpartner und Berater zur Seite stehen.

"Unser Ziel bei den Small Luxury Hotels of the World ist es, durch die Ernennung regionaler Botschafter weltweit eine Gemeinschaft von Hoteliers zu fördern, die sich gegenseitig inspiriert, voneinander lernt und wächst", sagt Richard Hyde, Managing Director der Small Luxury Hotels of the World.

Small Luxury Hotels of the World sind eine 1989 gegründete Vereinigung aus 520 Hotels in mehr als 90 Ländern, die in der Regel unabhängig geführt werden und ihren Fokus auf Luxus, Qualität und Stil legen. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige