Tägliche News für die Hotellerie

20. Februar 2024 | 16:09 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer COO für Europa bei Kempinski

Xavier Destribats (Foto) ist Kempinski-COO für die Region Americas. Jetzt übernimmt er von seinem neuen Arbeitsplatz in Genf zusätzlich die Region Europa. Timur Sentuerk war zuletzt für Europa, den Nahen Osten und Afrika zuständig. Er gibt die Verantwortung für Europa ab und wechselt nach Dubai. Beide Manager sind Mitglieder des Kempinski-Vorstands.

Kempinski Xavier Destribats COO Europa Foto Kempinski

Xavier Destribats ist neuer Kempinski COO für Europa

Wegen der großen Pipeline im Nahen Osten und Afrika sei eine neue Aufteilung der Regionen erforderlich geworden, teilt Kempinski mit.

Xavier Destribats kam 2011 zu Kempinski, nachdem er zuvor bei Morgan Stanley Capital und Hyatt gearbeitet hat. Zunächst wurde er zum Senior Vice President of Operations ernannt; 2014 übernahm er die Rolle des President Europe. 2017 wurde er zum Chief Operating Officer The Americas ernannt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9