Neuer F&B-Director bei Dorint
Nicolai Scheugenpflug (Foto) ist neuer Director Corporate F&B bei der Dorint Hotelgruppe. Er folgt auf Philipp Kramer, der das Unternehmen verlassen hat und berichtet an Stefanie Brandes, COO der Dorint Hotelgruppe. Zuvor war er fast sechs Jahre Systemmanager bei Meatery und für die F&B-Entwicklung der Seaside-Gruppe verantwortlich.

Dorint privat
Nicolai Scheugenpflug ist der neue F&B Director bei Dorint
Der 39-jährige Gastronomie- und F&B-Experte Scheugenpflug bringt umfangreiche Branchenerfahrung in verschiedenen Management-Positionen mit. Er war unter anderem als Gebietsverkaufsleiter bei Drinks and More, als Betriebsleiter bei der Sausalitos Holding und als Projektleiter und Geschäftsführer bei Lido Gastronomie tätig. Es folgten Führungspositionen bei The Ash Steakhouse und Meatery und zuletzt bei Seaside.
Bei der Dorint Hotelgruppe verantwortet er als neuer Director Corporate F&B nun die gastronomische Ausrichtung der Gruppe mit den drei Marken Dorint Hotels & Resorts, Hommage Luxury Hotels Collection und Essential by Dorint.