Tägliche News für die Hotellerie

11. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Geschäftsführer bei Fairmas Services

Rolf Arndt (Foto) wurde zum Geschäftsführer von Fairmas Services berufen. Das Unternehmen bietet Datenmanagement für Hotels an und unterstützt die Unternehmen bei der Digitalisierung. Arndt war zuvor bei IHG als Direktor für die globalen Planungs- und Berichtsprozesse der Hoteleigentümer verantwortlich.

Fairmas Services Rolf Arndt GF Foto Fairmas Services

Rolf Arndt ist neuer Chef von Fairmas Services

Arndt hat Erfahrung in strategischer Geschäftsplanung und Projektmanagement auf regionaler und globaler Ebene. Er verantwortete die Einführung von Finanzberichts- und Planungssystemen für über 950 Hotels weltweit sowie die Leitung des globalen Finanzsupports für mehr als 3000 Systemnutzer. "Mein Ziel ist es, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln, insbesondere die Verbindung zwischen Hotelinvestoren, Eigentümern, Asset-Managern und Betreibern zu stärken, damit sich unsere Kunden auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können", sagt Arndt.

Über Fairmas

Die Fairmas GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt webbasierte Finanzplanungs-, Controlling- und Management-Reporting-Lösungen sowie Daily Benchmarking speziell für die Hotellerie. Gegenwärtig arbeiten weltweit über 15.000 User in mehr als 5.000 Hotels mit den Softwareprodukten des Unternehmens – vom global agierenden Kettenhotel über die Leisure-Hotellerie bis hin zum privat geführten Haus. Ein Schwerpunkt bei allen Fairmas-Lösungen ist die einfache Integration in die bestehende hoteleigene IT-Umgebung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9