Tägliche News für die Hotellerie

7. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Technikchef bei Althoff Hotels

Jan Trampnau ist seit Anfang August neuer Vice President Technik und Nachfolger von Werner Braun. Er verantwortet die Bereiche Neu- und Umbauten, Renovierungen sowie das laufende Geschäft der Technikabteilungen.

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Der 33-Jährige ist studierter Diplom-Wirtschaftsingenieur mit einem Master im Bereich Real Estate & Construction Project Management. In seiner letzten Tätigkeit war Trampnau als Direktor für den Bereich Bau und Technik bei der Hotelkette Welcome Hotels verantwortlich, wo er die Leitung der technischen Abteilungen aller Eigentums-, Pacht- und Managementbetriebe innehatte.

Anzeige EA Counter vor9