Tägliche News für die Hotellerie

25. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neues Direktbuchungs-Tool auf Tripadvisor

Seit 2017 gibt es auf Tripadvisor die "gesponserten Platzierungen". Sie erscheinen gut sichtbar, beispielsweise oberhalb der Suchergebnisse. Die Funktion ermöglicht jetzt die direkte Weiterleitung von einer gesponserten Platzierung zur Buchungsseite des Hotels, die damit Provisionen von OTAs vermeiden können, erklärt Tripadvisor.

Tripadvisor Gesponserte Platzierung Direkt Buchung Foto Tripadvisor

So sieht die neue Lösung zur Steigerung von Direktbuchungen aus

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

"Wir haben das neue Direktbuchungstool auf der Grundlage des Feedbacks von Eigentümern eingeführt, um dabei zu unterstützen, Herausforderungen im Bereich Direktbuchungen zu lösen", sagt Martin Verdon-Roe, Vice President B2B Hotels bei Tripadvisor. "In den nächsten Monaten wollen wir Hoteliers eine Reihe von weiteren Möglichkeiten zur Verfügung stellen, um ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen."

Anzeige EA Counter vor9