Bastel wird den Bereich Expansion und Operations leiten, wobei der Fokus auf der Erweiterung der Smartments-Objekte im deutschsprachigen Raum sowie der Weiterentwicklung des Produktportfolios liegt. Zuvor war sie sechs Jahre bei UBM Hotels Management in Wien tätig, zuletzt als Head of Hotel Operations DACH/Netherlands & Development, wo sie unter anderem die Entwicklung des Hotelportfolios verantwortete.
Kindschuh verantwortet künftig den Bereich Commercial, der unter anderem die Segmente Revenue, Reservation, Marketing und Sales umfasst. Vor seiner Tätigkeit bei Smartments war er zwölf Jahre bei Scandic Hotels beschäftigt, zuletzt als Director of Commercial Europe.
Derzeit betreibt der Serviced-Apartment-Anbieter 1.865 Einheiten, weitere 519 befinden sich in der Entwicklung. Bis 2027 soll die Anzahl auf 5.000 erhöht werden.
