Tägliche News für die Hotellerie

18. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neues NH-Servicekonzept umfasst alle NH-Hotels einer Stadt

Beim Check-in erhalten die Gäste einen Pass für die Leistungen von "City Connection". Er enthält eine Lagebeschreibung und Infos über teilnehmenden Häuser. Mit dem Pass können die Gäste hotelübergreifend die Lobby, Services wie W-Lan und Gepäckaufbewahrung sowie die Business Corner nutzen. In Bars und Restaurants erhalten sie zehn Prozent Rabatt.

NH Hotel Group City Connection Foto NH Hotels

Gäste können hotelübergreifend Services nutzen

Anzeige

Kontaktfreien Check-In jetzt kostenfrei sichern

Schon unterwegs füllen Hotelgäste den Meldeschein aus und überprüfen die persönlichen Daten. Mit dem Check-In Light ermöglichen Hoteliers das kontaktfreie Einchecken für Gäste und Mitarbeiter. Jetzt steht die digitale Lösung für Hotels kostenfrei zur Verfügung. Mehr erfahren 

Überdies können die Kunden Erfrischungen in der Welcome Corner genießen. In Häusern der NH Collection und von Nhow steht ihnen der Guest Relation-Service für Informationen zur Verfügung.

City Connection gilt für Hotels der Marken NH Hotels, NH Collection, Nhow, Tivoli und Avani in der jeweiligen Stadt und zwar unabhängig davon, welches Hotel der Gruppe gebucht wurde und für die gesamte Dauer des Aufenthalts.

Anzeige EA Counter vor9