HSMA

Tägliche News für die Hotellerie

18. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neues NH-Servicekonzept umfasst alle NH-Hotels einer Stadt

Beim Check-in erhalten die Gäste einen Pass für die Leistungen von "City Connection". Er enthält eine Lagebeschreibung und Infos über teilnehmenden Häuser. Mit dem Pass können die Gäste hotelübergreifend die Lobby, Services wie W-Lan und Gepäckaufbewahrung sowie die Business Corner nutzen. In Bars und Restaurants erhalten sie zehn Prozent Rabatt.

NH Hotel Group City Connection Foto NH Hotels

Gäste können hotelübergreifend Services nutzen

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Überdies können die Kunden Erfrischungen in der Welcome Corner genießen. In Häusern der NH Collection und von Nhow steht ihnen der Guest Relation-Service für Informationen zur Verfügung.

City Connection gilt für Hotels der Marken NH Hotels, NH Collection, Nhow, Tivoli und Avani in der jeweiligen Stadt und zwar unabhängig davon, welches Hotel der Gruppe gebucht wurde und für die gesamte Dauer des Aufenthalts.