Tägliche News für die Hotellerie

28. März 2023 | 16:44 Uhr
Teilen
Mailen

Neustart der Ascend Hotel Collection von Choice

Choice will seine Ascend Hotel Collection neu positionieren. Die 70 unabhängigen Boutique-Hotels in Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) bekommen ein Toolkit zur Hand, um den von Choice vorgegebenen Hygge-Ansatz für sich umzusetzen. Dabei sollen die Franchisenehmer-Hotels ihre Stärken und Individualität nach außen tragen.

Choice Ascend Hotel Collection Foto Choice Hotels

Die Ascend Hotel Collection setzt künftig auf mehr Hygge und Individualität

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Der Relaunch der Ascend Hotel Collection basiert auf einer in Großbritannien, Frankreich und Deutschland durchgeführten Verbraucherstudie, nach der Reisende der gehobenen Preisklasse in der EMEA-Region außergewöhnliche, charakteristische Hotels suchen, die nicht dem Standard entsprechen –mit einer warmen, gemütlichen Atmosphäre und dem Gefühl von Zugehörigkeit.

Die Franchisenehmer sollen nach den Vorstellungen von Choice innerhalb der nächsten zwei Jahre damit beginnen, ihre Identitäten und Markengeschichten zu erzählen. Drei Aspekte sollen dabei eine besondere Rolle spielen: ein Element, das mit der Geschichte des Hotels verwurzelt ist, ein Ritual, das den Charakter oder die Geschichte des Hauses widerspiegelt und als Drittes das "United-in-Kind-Markenzeichen", das die Verbundenheit des Hotels mit seiner Umgebung ausweist.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9