Tägliche News für die Hotellerie

21. Oktober 2021 | 14:48 Uhr
Teilen
Mailen

NGG fordert grundlegenden Kulturwandel und höhere Löhne

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Viele Kolleginnen und Kollegen seien während der Krise in den Einzelhandel, die Lebensmittelindustrie oder zu Banken und Versicherungen gewechselt, weil sie von dem zu geringen Kurzarbeitergeld nicht hätten leben können, sagte Alexander Münchow von der Gewerkschaft NGG. Er fordert höhere Löhne und einen Kulturwandel, der sich an den Bedürfnissen und Realitäten der Beschäftigten orientiert. T-Online

Anzeige Hotel vor9