Tägliche News für die Hotellerie

15. Juni 2022 | 16:08 Uhr
Teilen
Mailen

NH Hotel Group ist jetzt Mitglied der Global Hotel Alliance

Am 20. Juni tritt die NH Hotel Group der Global Hotel Alliance bei. Letztere ist nach eigener Aussage die weltweit größte Allianz unabhängiger Hotelmarken. Die Treueprogramme NH Rewards und GHA Discovery verschmelzen dabei zu NH Discovery.

NH Collection Prag Foto NH Hotels

Auch das NH Collection Prag Carlo IV gehört jetzt zur Global Hotel Alliance

Das neue Loyality-Programm bietet seinen 21 Millionen Mitgliedern mehr als 800 Hotels mit über 40 Marken in 100 Ländern. Die NH Hotel Group mit Sitz in Madrid umfasst 350 Hotels in gut 30 Ländern und ist mehrheitlich im Besitz von Minor Hotels. Minor betreibt selbst 160 Hotels und ist Aktionär der Global Hotel Alliance.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9