Tägliche News für die Hotellerie

6. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

NH Hotels bieten Gästen alle Services auch digital

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Knapp 300 Häuser der Marken NH, NH Collection und Nhow arbeiten bereits mit der Anwendung für mobilen Gästeservice, um die persönlichen Kontakte zu reduzieren. Dort sehen die Kunden mit ihren Endgeräten nach Scannen eines QR-Codes alle Optionen im Hotel. Dazu gehören Tipps, Fragen und Buchungen zum Zimmerservice, der Minibar, Ausflüge sowie Spa- oder Restaurantbesuche. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9