Tägliche News für die Hotellerie

6. Februar 2023 | 18:34 Uhr
Teilen
Mailen

Novum besetzt Aufsichtsrat mit bekannten Hotelprofis

Novum-CEO und -Eigentümer David Etmenan (Mitte) beruft die Hotelexperten Stephan Gerhard (rechts) und Thomas Willms (links) in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Zum Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Alexander Boye gewählt. Stellvertreter ist weiterhin der ehemalige COO Mortesa Etmenan.

Novum AR Thomas Willms Stephan Gerhard David Etmenan Foto Novum

Thomas Willms, David Etmenan und und Stephan Gerhard wollen Novum weiter nach vorne bringen

Anzeige
QR

Vorsprung durch Strategie

Weltweiter Verkauf ist nur erfolgreich durch die Kombination aus richtiger Strategie und Technologie. Deshalb sind verifizierte Markt- und Destinationsanalysen Teil der professionellen Strategieberatung durch QR. Zu mehr Sicherheit für Ihre Planung geht es HIER 

Stephan Gerhard ist Mitgründer von 25Hours sowie von Arcona Management, Gründer der Treugast Solutions Group, Beiratsmitglied des IHA-Hotelverbands sowie Hochschulprofessor und CEO der Solutions Holding.

Thomas Willms ist ehemaliger CEO und Sprecher des Vorstands der Steigenberger Hotels AG und Deutsche Hospitality, war als Senior Vice President für Starwood Hotels & Resorts sowie Marriott International Zentral- und Osteuropa tätig und hatte mehrere Führungspositionen bei Arabella Starwood, Maritim und IHG inne. 2021 gründete Willms die Beratungsfirma TWC (Thomas Willms Consulting).

CEO Etmenan zeigt sich erfreut, dass er zwei Hospitality-Schwergewichte für den Novum-Aufsichtsrat gewinnen konnte und blickt optimistisch nach vorne: "Für die Zukunft sehen wir uns durch diese Zusammenarbeit erstklassig aufgestellt."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige