Tägliche News für die Hotellerie

19. Juli 2022 | 16:15 Uhr
Teilen
Mailen

Novum will bis Jahresende sieben weitere Hotels eröffnen

CEO und Novum-Inhaber David Etmenan (Foto) ist mit dem Geschäft im Jahr 2022 zufrieden. Bisher wurden neun Hotels und Apartmenthäuser in Deutschland, Spanien und den Niederlanden eröffnet. Weitere sieben sollen bis Jahresende in den Segmenten Lifestyle, Mice und Serviced Apartments hinzukommen.

NOVUM Hospitality David Etmenan CEO Owner Foto Novum

CEO und Novum-Inhaber David Etmenan hat gut Lachen: Er ist mit dem bisherigen Jahresverlauf zufrieden

Im August wird das Select Hotel Augsburg das Mice-Portfolio von Novum erweitern. Bei den Serviced Apartments stehen die Eröffnungen des Acora Heidelberg und des Acora Düsseldorf City Nord an. Außerdem startet im Laufe des Jahres mit dem Yggotel Spurv das zweite Hotel der jüngst gelaunchten skandinavisch angehauchten Marke in Berlin. Die Lifestyle-Marke Niu bekommt Zuwachs mit dem Niu Amity in Potsdam und dem Niu Hub in Düsseldorf. Als Franchisepartner von IHG will Novum das Holiday Inn Munich South betreiben.

Novum Hospitality zählt derzeit über 150 Hotels und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner