Tägliche News für die Hotellerie

29. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Numa-Chef sieht Parallelen zu Tesla

Anzeige
Mara Solutions

Case Study: Wie little BIG hotels KI im Reputationsmanagement einsetzt

Erfahre, wie little BIG hotels die Antwortrate auf Online-Rezensionen dank des Einsatzes von KI auf erstaunliche 99% gesteigert hat! Lerne, wie du KI sinnvoll einsetzen kannst, um die Online-Reputation deines Hotels zu verbessern. Zum Erfahrungsbericht

"Wir sind eine Technologie-Company, die aber ein Hospitality-Produkt baut. Wo Airbnb aufhört, fangen wir an", sagt Christian Gaiser, Chef und Mitgründer des Apartment-Anbieters Numa. Wie Tesla sei auch Numa tech-getrieben. Man konzentriere sich aufs Wesentliche und das eröffne die Möglichkeit, bereits mit wenigen Apartments an einem Standort wirtschaftlich zu arbeiten. Gaiser sieht zwei weitere erfolgversprechende Optionen: Numa als Franchisegeber der Marke oder Lizenzgeber für die Technik. Gründerszene

Anzeige Hotel vor9