Tägliche News für die Hotellerie

1. Mai 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Numa gründet Berater-Gremium

Der Serviced-Apartments-Betreiber Numa ruft das mit Marketing-Experten besetzte Brand Advisory Board ins Leben. Aufgabe der Spezialisten ist es, mitzuhelfen, das Wachstum der Numa Group zu beschleunigen. Thecla Schaeffer, Pierre-Laurent Baudey und James Goode sollen ihre Erfahrungen bei Nike, Airbnb und G-Star einbringen.

Numa Foto Numa Group

Das Brand Advisory Board soll das Wachstum von Numa pushen

Anzeige
tana

Die Quelle zählt fürs Klima - Neuer Meilenstein bei PET-Flaschen

Bereits seit 2014 bestehen die PET-Flaschen von Green Care Professional aus 100 % Altplastik. Nun ist Tana-Chemie GmbH ein weiterer Erfolg für die echte Kreislaufwirtschaft gelungen: bei den PET-Flaschen wurde der Anteil aus dem Gelben Sack auf 75 % erhöht! Mehr erfahren

"Die Gründung unseres Advisory Boards leitet ein aufregendes Kapitel für Numa ein, da wir uns auf eine Reise begeben, um unsere Marke aufzuwerten und unsere weitere europäische Expansion voranzutreiben", sagt Christian Gaiser, CEO und Co-Gründer der Numa Group.

Die Mitglieder des Boards sind erfahrene Experten

Thecla Schaeffer ist eine Kommunikations- und Markenexpertin, die als Chief Marketing Officer unter anderem für die Modemarke G-Star und das Schokoladenunternehmen Tony’s Chocolonely tätig war. James Goode hat mit Google und Heineken zusammengearbeitet und war zuletzt sechs Jahre bei Airbnb als Global Head of Creative beschäftigt. Pierre-Laurent Baudey war bei Nike 22 Jahre lang für einige der wichtigsten Markenumwandlungen und -einführungen von Nike verantwortlich, darunter Nike Women, Nike Apparel und Nike Football.

Über Numa

Fünf Jahre nach der Gründung betreibt die Numa Group gut 6.500 Apartments für Kurz-, Mittel- und Langzeitaufenthalte in 32 Städten in 14 Ländern. Das Unternehmen will mit dem eigenen Angebot die Vorteile traditioneller Hotels mit dem Komfort und der Flexibilität von Kurzzeitvermietungen wie Airbnb verbinden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9