Tägliche News für die Hotellerie

18. November 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Partnerschaft mit Accor sichert HRS-Kunden bessere Preise

Die mehrjährige Vereinbarung sieht vor, dass die HRS-Geschäftskunden bei Accor weltweit und für alle Kategorien beste Preise und flexiblen Buchungsbedingungen erhalten. Geschäftsreisende, die Mitglied des Accor-Treueprogramms sind, sammeln künftig Punkte und Prämien, auch wenn sie über den HRS Corporate-Account buchen.

"HRS hat enorme Fortschritte beim Ausbau seiner direkten Beziehungen zu den multinationalen und regionalen Unternehmen gemacht, mit denen Accor sein Volumen steigern will", sagt Markus Keller, der bei Accor für Global Sales zuständig ist. "Die datengetriebene Denk- und Arbeitsweise von HRS passt zunehmend zu unserem Ansatz, wie wir mit Unternehmenskunden arbeiten. Wir sind uns sicher, dass durch diese neue Form der Zusammenarbeit mit HRS unsere Hotels weltweit einen Zuwachs an wertvollen Geschäftsreisenden erhalten werden."

Anzeige EA Counter vor9