Premier Inn setzt mit neuer Zimmerkategorie auf mehr Komfort
KING’s Hotels automatisieren 91 % ihrer WhatsApp-Kommunikation
Die Münchner KING’s Hotels entlasten ihr Team mit HiJiffy. 18.000 Konversationen, 88 % Automatisierung, 89 % CSAT: Gäste begeistert, Mitarbeitende entlastet. Lesen Sie, wie smarte Kommunikation echten Mehrwert bringt. Zur Erfolgsgeschichte
Die Budgetkette Premier Inn ist zufrieden mit der Neueinführung der abweichenden Zimmerkategorie "Premier Plus", die Gästen seit geraumer Zeit gegen Aufpreis etwas mehr Komfort offerieren. Bislang werden die etwas größeren Zimmer in 26 der insgesamt 60 Hotels in Deutschland angeboten. Sie bieten neben einem XXL-Bett eine Espressomaschine und einen Kühlschrank. Premier-Inn-Deutschlandchef Erik Friemuth berichtet, die Umsatzerwartungen an das neue Konzept hätten sich mehr als erfüllt. AHGZ